7 ätherische Öle, die dir als Frau das Leben erleichtern

Gibt es Momente in deinem Leben, in denen du 
dein Frau-sein nicht so richtig genießen kannst?

​Dann ist dieser Ratgeber für dich.

​In diesem Ratgeber erfährst du, wie du deinen Körper und deine Seele 
auf natürliche Weise unterstützen kannst.

Muskatellersalbei PMS menstruationsbeschwerden Wechseljahre

Ätherische Öle werden schon seit Jahrtausenden von Frauen verwendet, wenn es um Themen geht wie ​Schwangerschaft und Geburt, Babypflege, unerfüllten Kinderwunsch, PMS, Menstruationsbeschwerden und Herausforderungen der Wechseljahre. 

​Denn hochwertige, reine ätherische Öle

  • entfalten ihre Kraft sofort
  • ​wirken direkt über das limbische System  
  • ​sind binnen 20 Sekunden an ihrem "Einsatzort"
  • duften wunderbar und machen gute Laune
  • unterstützen eine gesunde Umwelt
  • sind sicher und unkompliziert zu verwenden

Immer mehr Frauen setzen heute wieder auf die Kraft der Natur. Sie möchten ihren Körper und auch die Umwelt nicht mit Chemikalien belasten. Wenn ​dir das auch wichtig ist, dann hole dir jetzt diesen Ratgeber.

In dem Ratgeber ​lernst du die folgenden ätherischen Öle ​und ihre Wirkung kennen:

  • ​​Fenchel - ​Foeniculum officinale, F. vulgaris
  • ​​Kamille, römisch - ​Anthemis nobilis
  • ​​Majoran - ​Origanum majorana
  • ​Muskatellersalbei - ​Salvia sclarea
  • ​Rosengeranie - ​Pelargonium graveolens
  • ​Vetiver - ​Vetiveria zizanoides
  • ​Zypresse -  ​Cupressus sempervirens

​Ich heiße Brigitte Nolting, ich bin Expertin für ätherische Öle und Coach für Frauen, die in ihrem Leben etwas verändern möchten. Ich habe meine erste Ausbildung vor Jahrzehnten in einer Apotheke gemacht und beschäftige mich seitdem mit Heilkräutern und ätherischen Ölen. Ich bin auch Gesundheitsberaterin und habe einen Sachkundenachweis der Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main. 

Mir ist wichtig, dass dieses Wissen um die Wirkung von Heilkräutern und ätherischen Ölen erhalten bleibt und Frauen eine Alternative zu synthetischen Mitteln zur Verfügung haben. Dieser kleine Ratgeber hilft dir in herausfordernden Tagen weiter.