Lavendel ätherisches Öl Young Living

​​Weißt du, was ätherische Öle für dich tun können?

​Möchtest du mehr darüber wissen?

​Welche Öle es gibt? Wie sie verwendet werden?

​Was sie für deine Familie und für die Umwelt tun können?

​Dann abonniere den kostenlosen Info-Brief

​In dem Info-Brief bekommst du jede Woche Informationen:

  • über einzelne ätherische Öle und darüber, was sie für dich tun können
  • über den Anbau, die Anbaugebiete und über die Destillationsverfahren
  • über Nebenprodukte wie z.B. Hydrolate und deren Verwendung
  • wie du ätherische Öle in DIY-Produkten verwenden kannst, inkl. Rezepte
  • wie du ätherische Öle für deine Entspannung und dein Wohlbefinden einsetzen kannst uvm.


Ätherische Öle werden schon seit Jahrtausenden​ für verschiedenste Zwecke verwendet​ und auch heute setzen wieder mehr ​Menschen auf die Kraft der Natur. Viele Menschen möchten mehr über natürliche Stoffe und ätherische Öle wissen. Sie wollen ihren Körper und auch die Umwelt nicht mit gefährlichen Chemikalien belasten. 

Wenn auch dir das wichtig ist, ​dann abonniere jetzt den Info-Brief, 
​in dem du jede Woche ​hilfreiche Informationen bekommst.

Ich heiße Brigitte Nolting, ich bin Expertin für ätherische Öle und Coach für Frauen, die in ihrem Leben etwas verändern möchten. Ich habe meine erste Ausbildung vor Jahrzehnten in einer Apotheke gemacht und beschäftige mich seitdem mit Heilkräutern und ätherischen Ölen. Ich bin auch Gesundheitsberaterin und habe einen Sachkundenachweis der Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main. 

Mir ist wichtig, dass das uralte Wissen um die Wirkung von Heilkräutern und ätherischen Ölen erhalten bleibt. Dass Menschen eine Alternative zu synthetischen Inhaltsstoffen in der Körperpflege und scharfen Chemikalien in den Putzmitteln zur Verfügung haben. ​Für sich selbst, für ihre Kinder und ​die ganze Familie. Und natürlich auch für die Haustiere.