Wünscht du dir schöne und gesunde Haare, mit Sprungkraft, Glanz und Volumen?

Aber dein Spiegel zeigt ein anderes Bild?

Dann hol dir jetzt das E-Book (als pdf), in dem du erfährst, wie du deine Haare effektiv mit natürlichen, preiswerten Mitteln unterstützen kannst.

Und bald jeden Morgen begeistert in den Spiegel schaust.

Hier kannst du einen Blick in das eBook werfen, damit du nicht die Katze im Sack kaufst:


​​In dem eBook erfährst du 

  • welche Inhaltsstoffe du in Haarpflege-Produkten unbedingt meiden solltest und was bei der  Haarpflege grundsätzlich zu beachten ist
  • welche besondere Pflege ein Bart braucht
  • etwas über Wimpernpflege und -stärkung
  • ​was besonders strapaziertem Haar gut tut
  • ​Wichtiges über die spirituelle Bedeutung der Haare
  • wie du geschädigtes Haar mit natürlichen, preiswerten Mitteln wieder aufbauen kannst
  • wie du "von Innen" mit gesunder Ernährung deine Haar und Haarwurzeln kräftigst​ 
  • wie du "von ​Außen" mit ​natürlichen Ölen und ätherischen Ölen deine Haare pflegst und gesund erhältst
  • etwas über die Kulturgeschichte der Haare

​Gehörst du zu den Menschen, die wieder auf die Kraft der Natur setzen wollen? ​Möchtest ​du deine Haare, deinen Körper und auch die Umwelt nicht mit schädlichen Chemikalien belasten, die in den meisten Haarpflege-Produkten enthalten sind? Dann​ sind die Tipps und Rezepte in diesem eBook für nur 12,95 Euro für dich!

Ich heiße Brigitte Nolting und bin Fachberaterin für ​Ernährung, Gesundheit und Umwelt. Meine erste Ausbildung habe ich vor Jahrzehnten in einer Apotheke gemacht und beschäftige mich seitdem neben anderem mit gesunder Lebensweise, Heilkräutern und ätherischen Ölen. ​​

Mir ist wichtig, dass ​wir alle wieder lernen, mit uns selbst, unserer körperlichen und seelischen Gesundheit und mit unserer Umwelt achtsam umzugehen. Daher teile ich mein durch viele Ausbildungen und Erfahrungen erworbenes Wissen sehr gerne.

​Danke für den wundervollen Mini-Kurs. Ich habe noch nie zuvor so viel wertvolles Wissen zum Thema Haare so komprimiert bekommen. Ich freue mich darauf, die Rezepte auszuprobieren!

​Monika Bodenstein

​​Sichtbarkeits-Coach

​Brigittes praktische, gut umsetz-bare Tipps aus ihrer langjährigen Erfahrung begeistern mich immer wieder. Auch die Theorie kam in dem Mini-Kurs nicht zu kurz. 

Einfach toll, danke!

​Sylvia Jung-Eisele
Gesundheitsberaterin

​Der Mini-Kurs über gesunde​ Haare war super aufgebaut mit gut verständlichen Erklärungen und vielen tollen Rezepten zur Haar-pflege. Ich habe einiges gelernt, was ich noch nicht wußte. Danke!

​Dorothee Gerny-Weber

​​Gymnastiklehrerin