Kostenloses Webinar für alle Frauen, die genauer wissen möchten,
was Network Marketing wirklich ist und ob es auch für sie eine Chance bietet.

Willst du endlich deine finanziellen Probleme lösen 

und dein Leben zukünftig entspannt genießen?

Familie Strand

Hast du immer zu wenig Geld für Dinge, die dir oder deinen Kindern Freude machen?

Nach dem Webinar weißt du, was du tun kannst,
damit an jedem Monatsende noch Geld übrig ist.
Ich zeige dir, wie das geht.

Du hast sicher, wie viele andere Frauen auch, schon oft versucht, die Haushaltskasse mit einem Zusatzjob aus den roten Zahlen zu bringen:

  • du hast auf dem Flohmarkt oder bei ebay ausrangierte Sachen verkauft
  • du hast abends oder nachts in einer Burger-Kette gejobt
  • du hast bei Wind und Wetter ganz frühmorgens Zeitungen ausgetragen
  • du hast zusätzlich einen 450-Euro-Putzjob gehabt
  • du hast in einem Supermarkt Regale aufgefüllt

aber außer Übermüdung und Frust hat das nichts gebracht, deine finanzielle Situation hat sich nicht geändert.
Du suchst weiterhin nach einem regelmäßigen Zusatzeinkommen, das sich in deinen Tagesablauf gut integrieren lässt und dir auch Freude macht, weil du ohne viel Stress Geld verdienst.

Hast du dich schon mal mit Network Marketing beschäftigt? 

Network Marketing (auch MLM - Multilevel-Marketing) ist eine großartige Möglichkeit für dich, bei freier Zeiteinteilung ein neben- oder hauptberufliches Einkommen zu erarbeiten, das dein Leben leichter und freudvoller macht.

Network Marketing ist ein ideales Geschäft für Frauen, denn Frauen sind sehr gut im Netzwerken. 
Frauen lieben es, mit ihren Freundinnen und Kolleginnen Erfahrungen und Emotionen zu teilen, sich auszutauschen. Du freust dich sicher auch, wenn eine Freundin dich anruft, weil sie etwas Großartiges entdeckt hat. Im Network Marketing kannst du auch mit deinen Freundinnen zusammen arbeiten und gemeinsam etwas aufbauen.

Network Marketing ist eine große Chance für dich, denn 

  • du kannst dir deine Arbeitszeit frei einteilen
  • du kannst von zuhause aus arbeiten
  • als Büroausstattung reicht für den Anfang ein Smartphone
  • es ist nur eine sehr geringe Anfangsinvestition nötig
  • dein Einkommen hängt von deinem Einsatz ab. Je mehr Zeit und Energie du investierst, umso höher ist es.

In den 45 Webinar-Minuten

  • erkläre ich dir ausführlich, was Network Marketing genau ist
  • erfährst du, welche Möglichkeiten es auch für dich gibt, damit Geld zu verdienen
  • erkläre ich dir, welche Voraussetzungen du brauchst, um mit diesem Geschäft zu starten  

Selbstverständlich beantworte ich in dem Webinar auch deine Fragen! Versuche also, live dabei zu sein! 

Hallo, ich heiße Brigitte Nolting, ich bin Autorin und Mental-Coach und seit 1998 nebenberuflich im Network Marketing tätig. Damals hatte ich eine eher negative Einstellung zu dieser Art Tätigkeit, aber eine Freundin hatte damit angefangen und suchte verzweifelt Kundinnen, weil man vor 20 Jahren jeden Monat fünf neue Kundinnen nachweisen musste, um Provision zu bekommen. Das ist heute anders. Aber so kam ich zu meinen ersten Produkten einer Network Marketing-Firma.

Für mich war das damals ein Glück!  🍀  Sonst hätte ich mich nie mit Network Marketing beschäftigt und diese großartige Chance wäre an mir vorbeigegangen. Die Produkte benutze ich heute noch, obwohl ich nicht mehr mit der gleichen Firma arbeite. Ich habe heute andere Bedürfnisse als damals, als ich mit Beauty-Produkten startete. Heute arbeite ich mit einer Firma, die als Produkt-Schwerpunkt einen gesunden Lebensstil hat. Und weil ich viel online arbeite, kann ich jeden Winter drei Monate in Goa/Indien verbringen, wenn es mir hier zu nass und zu grau ist. ☀️

Danke für die pragmatischen, klaren Tipps, die mir geholfen haben zu entscheiden, was ich wirklich will. Ich habe mein Ziel jetzt klar vor Augen und auch den Weg dorthin! 

Frau Notebook Online

Marion Seidel

Office-Managerin

Brigittes gut umsetzbare Tipps aus ihrer langen Erfahrung im Network Marketing begeistern mich immer wieder. Ich empfehle ihr Buch zu diesem Thema uneingeschränkt.

Sylvia Jung-Eisele
Gesundheits-Coach

Ich bin sehr froh, dass ich durch dich den Zugang zu diesem großartigen Business gefunden habe. Du siehst erst den Menschen und dann das Geschäft. Danke! 

Susanne Theisen

Dipl.-Ing. und Coach