Was hast du schon über Network Marketing gehört?

Glaubst du, dass das ein illegales Schneeballsystem ist?

Oder weißt du, dass das eine großartige Chance auf ein unlimitiertes Einkommen ist?

Network Marketing ist eine großartige Chance für Menschen, die nach einer Alternative zum herkömmlichen Arbeitsmarkt suchen. Die nicht mehr von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr arbeiten wollen, die nicht mehr ortsgebunden sein und die vor allem finanziell unabhängig sein wollen.


Wenn du mehr erfahren und wissen willst, wie du dir ein stabiles Einkommen aufbauen kannst, das dir und deiner Familie ein komfortables Leben ermöglichen kann, dann abonniere meinen kostenlosen Info-Brief.

In dem Info-Brief bekommst du jede Woche Informationen darüber:

  • wie du dein Network Marketing Business am besten startest, 
  • was du zum Start unbedingt brauchst und was nicht,
  • wo und wie du neue Vertriebspartner findest, 
  • wie du sofort Geld verdienen kannst,
  • wie du ein stabiles Team aufbaust und das Optimum aus dem Vergütungsplan herausholst uvm. 

Wenn das für dich interessant klingt, dann abonniere jetzt den Info-Brief, 
​mit dem du jede Woche hilfreiche Informationen zu diesen Themen bekommst.


Ich heiße Brigitte Nolting, ich bin Juristin, Autorin und Coach für Frauen, die in ihrem Leben etwas verändern möchten. Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich nebenberuflich im Network Marketing. 
Ich habe alle Höhen und Tiefen, die dieses Geschäft zu bieten hat, selbst erlebt und durchlebt. Ich weiß, worauf es ankommt, wenn man im Network Marketing erfolgreich sein will. Deshalb möchte ich dir die wichtigsten Tipps weitergeben, damit du nicht alle Fehler selbst machen musst.  ?

Mir ist wichtig, deutlich zu machen, dass man nur mit Ausdauer, Ehrlichkeit und Integrität ein engagiertes Team und damit ein stabiles, dauerhaftes Einkommen aufbauen kann. Ich habe oft gesehen, dass Menschen in sehr kurzer Zeit ein sehr großes Team aufgebaut haben, das dann aber genauso schnell wieder auseinander gebrochen ist. Auch im Network Marketing gilt:  Gut Ding will Weile haben!