Du möchtest dich deinem Kerngeschäft widmen

und brauchst Unterstützung im Backoffice?

Gerne übernehme ich als virtuelle Assistentin folgende Arbeiten für dich:

  • Datenerfassung und -Eingabe
  • Korrekturlesen deiner Texte
  • YouTube-Untertitel manuell eingeben
  • Facebook-Gruppen moderieren / Community-Betreuung
  • Podcast transkribieren und in eine gut lesbare Form mit Zwischenüberschriften bringen
  • Nach deinen Vorgaben E-Mail-Texte für deinen Newsletter schreiben
  • Blogartikel nach deinen Vorgaben schreiben oder deine Beiträge überarbeiten

Und auch bei folgenden Herausforderungen kann ich dich unterstützen:

  • Du möchtest deine Expertise und dein Wissen als Online-Kurs oder als Workshop anbieten, weißt aber nicht, wie du das strukturieren und vermarkten kannst?
  • Du hast keine Strategie, wie du deine Angebote an die Frau bzw. an den Mann bringen kannst? Gemeinsam erarbeiten wir einen Workflow für dein Angebot, damit du schwungvoll auf die Zielgerade einbiegen kannst!
  • Du zögerst, dich mit deinem Angebot zu zeigen? Du zweifelst, ob dein Angebot attraktiv ist? Was, wenn niemand kauft? Mein Coaching hilft dir, aus deiner Komfortzone herauszugehen und dich zu zeigen.
  • Du findest hier nicht was du suchst? Dann sprich' mich bitte trotzdem an. Ich habe nicht alles, was ich kann,  hier aufgelistet. Und für die Dinge, die ich selbst nicht kann oder nicht mag, habe ich ein großartiges Netzwerk, das ich selbst gerne in Anspruch nehme.

Preise für meine Dienstleistungen

zuzüglich 19 % Mehrwertsteuer

   Datenerfassung, Schreibarbeiten u.ä.

ab 32,00 Euro pro Stunde

Datenerfassung, Dateneingabe, einfache Schreibarbeiten, Korrekturlesen einfacher Texte.

Für Neukunden gibt es ein Starter-Paket, du zahlst für fünf Stunden nur den Preis von vier Stunden.

Es gibt auch ein 10-Stunden-Paket für 295 Euro, größere Pakete auf Anfrage.

   Transkribieren, Untertitel erstellen

ab 1,00 Euro pro Minute

Transkription von Podcasts. Der Preis ist abhängig davon, wie umfangreich der Text bearbeitet und strukturiert werden soll.

Untertitel bei YouTube manuell erstellen.

Wenn du eine langfristige Zusammenarbeit möchtest, bekommst du einen günstigeren Stammkunden-Preis.​

Texte erstellen, Content überarbeiten

ab 55,00 Euro pro Stunde

E-mail-Texte verfassen, Blogartikel überarbeiten oder nach Vorgabe erstellen.

​Auch hier gilt: Wenn du an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert bist, bekommst du einen günstigeren Stammkunden-Preis.​

Angebot auf Anfrage

Facebook-Gruppen moderieren, Community betreuen. Hier richtet sich der Preis nach dem abzusprechenden Umfang der Tätigkeit.

Angebot auf Anfrage

Online-Kurs oder Workshop strukturieren, ins Ziel führenden Workflow erarbeiten.

Angebot auf Anfrage

Coaching, wenn du dich nicht traust, aus deiner Komfortzone herauszugehen und dich und dein Angebot wirklich sichtbar zu machen.

Selbstverständlich sind deine Daten bei mir sicher, ich gebe sie unter keinen Umständen weiter. 

Wenn du möchtest, unterschreibe ich gerne eine Geheimhaltungs-Vereinbarung.

Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert und möchtest mich in einem kostenlosen, unverbindlichen Gespräch kennen lernen?  Dann melde dich bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

Meine Berufserfahrung

Seit 1982 bin ich selbständig und war überwiegend als Assistentin der Geschäftsleitung in Banken, in internationalen Anwaltskanzleien, in der Pharmaindustrie und bei einer internationalen Airline tätig.

Seit 2013 arbeite ich in diesem Bereich nur noch als virtuelle Assistentin.

Heute blogge ich und bin auch bei facebook sehr aktiv. Ich werde im Herbst mein erstes Buch veröffentlichen und meinen ersten begleiteten Online-Kurs auf den Markt bringen. Und ich plane einen Podcast. Aber natürlich habe ich noch ausreichend Zeit, dich als virtuelle Assistentin im Backoffice zu unterstützen.